About me


swklein

Esther Brestak | 28 Jahre | Austria/Vienna
„Das Leben schreibt die besten Geschichten.“

Aufgewachsen bin ich im schönen Salzkammergut/Oberösterreich. Meine Familie lebt in drei Kontinenten, das ist wohl auch ein Grund warum ich Reisen und neue Orte liebe. Mit 15 Jahren begann ich die ersten Webseiten zu gestalten und zu fotografieren. Andere mit ihrem Onlineauftritt, Videos oder Homepages, zu unterstützen ist für mich eine große Freude.
Im Oktober 2016 schloss ich mein Studium Bachelor of Arts in Digital Film Making ab und freue mich seither viele unterschiedliche Projekte wie Musikvideos, Dokumentationen, Imagefilme und Eventvideos zu erstellen.

Interessen: Reisen, Multimedia, Kulturen, Sport, Kreativität

PROGRAMME

Programme


BIO

2005 – 2009
Matura an der HAK Bad Ischl, Schwerpunkt IT
2009-2011
Auslandsjahre in Norwegen/Oslo
10/2013 – 10/2016
Bachelorstudium an der SAE Wien für Digital Film Making
seit 2011
Verschiedene Medienarbeiten (Webdesign, Film, Fotografie)